Sehenswürdigkeiten in England

England ist bei Urlaubern ein sehr beliebtes Reiseziel, denn es gibt sehr viele Sehenswürdigkeiten die nur darauf warten besucht zu werden. Bei einer Städtereise nach London findet man dort natürlich zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie den Tower und auch das Wachsfiguren Museum Madame Tussauds. Aber es gibt in England noch viele andere Städte und Sehenswürdigkeiten zu entdecken wie beispielsweise die römische Therme von Bath.

Madame Tussauds

Eines der meist bekannten und besuchten Sehenswürdigkeiten in England ist das Wachsfigurenmuseum Madame Tussauds. In dem Museum sind weltbekannte und berühmte Persönlichkeiten wie zum Beispiel die Beatles oder auch die Queen. In Madame Tussauds Museum können viele verschieden Wachsfiguren bestaunt werden und jede Wachsfigur sieht täuschend echt aus. daher sind auch Fotos von den täuschen ähnlichen Figuren ein Muss für jeden Touristen. Schon seit dem Jahre 835 werden dort Wachsfiguren ausgestellt, die auf der ganzen Welt mühsam gesammelt wurden.

Römische Therme von Bath

römische Therme in Bath20 Kilometer südöstlich von Bristol liegt die schöne Stadt Bath, mit einer Einwohnerzahl von ca. 90.000. bei englischen Adeligen war der Bade/- und Kurort im 17. und 18. Jahrhundert sehr beliebt und weltweit wurde die Stadt Bath bekannt als Heilbad und Ort der Entspannung. Bereits im Jahre 50 nach Christus wussten die Römer von der Vorteilen der Stadt Bath. Die Römer baten Thermen nach dem römischen Vorbild wegen der heißen Quellen in Bath.

Auch heutzutage ist die Therme noch sehr gut erhalten und jedes Jahr besuchen viele tausende Urlauber diese interessante und schöne Sehenswürdigkeit in England. Im Jahre 1987 wurde die Altstadt von Bath von der UNESCO in das Weltkulturerbe aufgenommen und bietet auch sehr viele Sehenswürdigkeiten. Zum Beispiel liegt dort die normannische Kathedrale, die im 11. Jahrhundert erbaut wurde. In der weiteren Geschichte folgten darauf viele weitere Bauwerke, die heute als Touristenmagnet viele tausende Urlauber anziehen.

Doch England ist nicht nur sehr beliebt bei Touristen und Urlaubern, denn auch Sprachbegeisterte und die, die es werden wollen, können in England eine sogenannte Sprachreise unternehmen. Während einer Sprachreise erlernt man die jeweilige Sprache des Landes und man erfährt zudem noch etwas von der historischen Geschichte Englands. Sprachreisen in England werden von verschiedenen Veranstaltern angeboten. Die Auswahl ist sehr groß und für jeden ist etwas Passendes dabei um die englische Sprache auf einer Sprachreise zu erlernen. Die Buchung kann man in einem Reisebüro vornehmen oder aber man sucht im Internet nach entsprechenden Anbietern.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.