Seis am Schlern präsentiert sich als anmutender Ferienort, welcher sich an die Seiser Alm schmiegt. In diesem prächtigen Ferienziel für Genießer befindet sich das Hotel Diana, welches ein perfekter Ausgangspunkt für unzählige Freizeitaktivitäten in den Südtiroler Bergen ist.
Ganzjährige Aktivferien im Hotel Diana
Die Region rund um Seis bei den Dolomiten wird ganzjährig von der Sonne verwöhnt. Die Feriensaison dauert dort von Januar bis Dezember. Ganzjährig gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sich in der frischen Bergluft zu bewegen und das faszinierende Panorama der Umgebung zu genießen. Wer im Sommer die Naturlandschaft als Wanderer, Bergsteiger, Reiter oder Mountainbiker erkunden möchte, kann im Hotel Diana direkt nach Routen fragen, um die Südtiroler Bergwelt besser kennenzulernen. Liebhaber des Golfsportes finden nur 1.000 Meter vom Hotel Diana entfernt einen gepflegten Golfplatz. Im Winter verwandelt sich die Seiser Alm zu einem Schneeparadies für Snowboardfahrer, Skifahrer und Langläufer. 70 Kilometer Pisten versprechen den Wintersportler grenzenlosen Spaß im Schnee. Nur 450 Meter vom Aktivhotel entfernt befindet sich die Umlaufbahn der Region.
Zurücklehnen und verwöhnen lassen
Nach einem aufregenden Tag an der frischen Bergluft können sich die Gäste des Hotels Diana in ihrer Unterkunft entspannen und verwöhnen lassen. Ihnen stehen dafür eine ansprechende Saunalandschaft, ein Freibad, ein großes Hallenbad und eine großräumige Parkanlage zur Verfügung. Wer Körper und Seele etwas Besonderes gönnen möchte, kann den attraktiven Wellnessbereich des Hotels genießen. In der Infrarotkabine erhält das Immunsystem neue Kraft. Professionelle Therapeuten und Heiler geben wohltuende Massagen sowie pflegende Körper- und Gesichtsbehandlungen. Mit neuen Kräften kann so zum nächsten Reiseabenteuer aufgebrochen werden. Urlauber mit Kindern müssen sich während ihres Verwöhnprogrammes keine Sorgen um die Kleinen machen. Das Hotel verfügt über eine riesige Spielwiese, ein eigenes Spielzimmer, ein Kinderkino sowie über alle Einrichtungen, um vergnügliche Tischtennis- oder Tischfußballspiele zu ermöglichen. Das leibliche Wohl wird durch exzellente Köche sichergestellt, welche Speisen aus Südtirol und Italien kreieren.