Für viele Brautpaare ist Hawaii das Traumziel für ihre Hochzeitsreise – was könnte es schöneres geben als in den Flitterwochen nach Hawaii zu fliegen.
Hawaii ist für eine Hochzeitsreise geradezu ideal – hier gibt es zahlreiche romantische Plätze, die man zu zweit entdecken und genießen kann. Egal ob einsame Strände, traumhafte Sonnenuntergänge, Wasserfälle im tropischen Regenwald oder spektakuläre Aktivitäten – auf Hawaii findet man eine unglaubliche Auswahl an Sehenswürdigkeiten.
Was könnte schöner sein, als den Start in die Ehe mit einer romantischen Hochzeitsreise nach Hawaii zu beginnen und die Flitterwochen auf einer oder gleich mehreren hawaiianischen Inseln zu verbringen.
Hochzeitsreise Hawaii – welche Insel
Wer eine Hochzeitsreise nach Hawaii plant, der hat die Qual der Wahl, denn der 50. Bundesstaat der USA besteht aus mehreren Südsee-Inseln.
Oahu
Bei Flitterwochen auf Oahu entdeckt man die drittgrößte Insel von Hawaii, auf der sich die Hauptstadt Honolulu befindet. Hier kommen auch die meisten Flüge an und man ist gleich mitten in einer pulsierenden Stadt. Highlights sind der berühmte Waikiki Beach, der erloschene Vulkan „Diamond Head“ und das Surferparadies im Norden der Insel Oahu. Natürlich gibt es noch viele weitere Sehenswürdigkeiten, die man bei der Hawaii Hochzeitsreise auf Oahu erkunden kann.
Maui
Für eine Hawaii Hochzeitsreise ist Maui die wohl beste Insel. Hier findet man einfach alles – von traumhaften einsamen Sandstränden bis hin zu spektakulären Wundern der Natur. Maui ist für die Flitterwochen einfach perfekt!
Entdecken Sie bei der Hochzeitsreise die charmante Walfänger-Stadt Lahaina, fahren Sie auf den Vulkan Haleakala, um zu erleben wie die Sonne über den Wolken aufgeht oder entdecken Sie die traumhaften Wasserfälle entlang der berühmten Straße nach Hana. Im Winter sieht man vom Strand aus Buckelwale und kann mit Delfinen, Schildkröten und Mantas schnorcheln. Maui ist einfach nur paradiesisch.
Kauai
Auch die gründe Garteninsel Kauai eignet sich sehr gut als Ziel bei einer Hochzeitsreise nach Hawaii. Im Norden der Hawaii-Insel Kauai gibt es üppig bewachsenen Klippen und auf der Westseite, den berühmten Waimea Canyon. An der Küste findet man zahlreiche Buchten und ursprüngliche Sandstrände.
Big Island
Auf der größten Hawaii Insel gibt es viele Abenteuer in den Flitterwochen zu erleben. Hier warten zahllose Naturwunder auf einen Besuch. Während der Hochzeitsreise kann man auf Big Island abwechslungsreiche Landschaften mit immergrünen Regenwäldern, vulkanische Wüstenlandschaften mit glühender Lava, schneebedeckte Berge und prächtige schwarze Sandstrände entdecken.
Hawaii Rundreise und Inselhopping
Für eine Hochzeitsreise nach Hawaii bietet sich eine Hawaii Rundreise förmlich an und man kann so während der Flitterwochen gleich mehrere hawaiianische Inseln entdecken. Das Hawaii Inselhopping ist ganz einfach. Man fliegt einfach und noch dazu relativ günstig von Insel zu Insel. Viele Reiseveranstalter haben auch schon fertige Inselhopping Angebote und Hawaii Rundreisen im Programm.
Heiraten auf Hawaii
Warum nur die Hochzeitsreise nach Hawaii wenn man auf Hawaii auch ganz einfach heiraten kann?
Für die Hochzeit auf Hawaii muss nur eine hawaiianische Heiratsurkunde beantragt werden, damit die Eheschließung auf Hawaii auch in Deutschland anerkannt wird. Dann braucht man nur noch einen Pfarrer und man kann auf Hawaii heiraten.
Die Planung einer Hochzeit auf Hawaii kann man auch einem professionellen Weddingplaner überlassen. Auf Maui findet man sogar eine Deutsche, die Hochzeiten auf Hawaii organisiert und sich auch um alle Formalitäten kümmert. Auf der Seite http://www.hawaiileihochzeit.com/ findet man zahlreiche Tipps für eine Traumhochzeit auf Hawaii.